Vermittlung von Pflegekräften und Senioren-Haushaltshilfen (24 Stunden Pflege)
Sie erreichen uns unkompliziert unter 0211/56 38 69 44 oder per Email

Mehr Leistungen für Pflegebedürftige

Durch die seit Anfang dieses Jahres geltende Pflegereform profitieren nun wesentlich mehr Menschen von einer Pflegeversicherung. Statt bisher drei  Pflegestufen gibt es nun fünf Pflegegrade, was es für Pflegebedürftige deutlich einfacher macht, eine entsprechende Anerkennung zu bekommen. Im Weiterlesen

Pflege-Reform erst im Sommer 2018

Der Pflege-TÜV ist eine Benotung von Pflegediensten und Heimen durch die Pflegekassen. Aktuell liegt der Durchschnitt bei der Schulnote 1,3, doch dieses System steht stark in der Kritik. „Traumnoten am Fließband seien irreführend und realitätsfern“, betont der Stiftungsvorsitzende für Patientenschutz Weiterlesen